Life is too precious! Gratis bloggen bei
myblog.de

knie in strahlenden farben

endlich ist wochenende.. nur leider muss ich viel zu viel für mathe lernen..was ich besonders morgen durchziehen möchte @.@

gestern war marvin hier... da er erst um 4dann kam sind wir nur in garten wo ich die geanze zeit gedisst wurd das ich eh nicht braun werde -.- :D und dann hat er spontan hier gepennt weil er schon gegen 10 uhr eingepennt ist und sich geweigert hat wach zu werden @.@

heute morgen dann zum porbetraining bei schwarz gold/weiß oberhausen oder so in buschhausen.. doch erst treffen bei den treppen am olgapark... wo uns dann egsagt wurde das sie mit dem bus fahren und romina charla und ich das mit dem auto suchen dürfen.. dementsprechend sind wir durch ganz buschhausen fast gekreist und haben dauernd gedreht.. aber iwann haben wirs dann doch gefunden :DDD der tanzlerher da ist auch erst 19 und jedenfalls meiner meinung nach recht süß xD das training hat mir eig auch gnaz gut gefallen, wobei wir das nie zuwas bringen würden weil der auftritt wegen ein paar personen eifnach zu peinlich wäre.. aberallgemein endlich mal wieder etwas in form kommen und ein paar neue moves lernen.. ich glaub mir bringt das was... das einzige was mich heut nervte war auch das mir dauernd schwindelig wurd sodass ich mich hinsetzen musste... das war total behindert -.- hoffe demnächst wird das nicht wieder so sein...

und jetzt zu meinen knien xDD warum die so wehtun und noch(!) nur rot sind könnt ihr euch ja denken und ich tippe darauf dass die morgen noch andere farben angenommen haben :DD

dann als ich wieder zuhause war, erstmal was essen und dann duschen und dann fiel mir noch ein das ich mit laila ne stunde raus musste.. aber war ganz schön^^ und ich glaub die mannschaft mit nico hat da bei uns aufem sportplatz gespielt... meine ihn erkannt zu haben..aber 2min nachdem ich da war war leider pause -.-

naja byebye

xoxo

25.4.09 19:15


Werbung


Day´n Night

z46178807 

erster schultag überlebt... chemie war mal wieder unbeschreiblich ätzend... aber mathe mit jonas wieder ganz lustig...

q146814928 

dann gerade sport.. hab trotz attest mitgemacht.. haben jetzt mit tanzen angefangen und wir haben neulinge noch in unsere gruppe bekommen was wir nicht umbedingt toll fanden..aber mit sangeetha und sümera haben wir eig noch ne gute wahl getroffen^^ ach ja und lea noch.. ansonsten haben wir da glück das romina noch die choreo von früher kennt...

morgen kommen endlich diese blöden fäden raus...

z170717207 

marvin hatte mir für heute mal wieder abgesagt -.- weil er vergessen hatte zu arbeiten.. naja mittlerweile weiß ich ja das er ein ziemlicher schussel ist... hauptsache nachdem ich morgends auf seine 1sms nicht geantwortet hatte, hat er wohl ein schlechtes gewissen bekommen und meinte dann nachmittags noch mal "das tut mir voll leid...etc"  worauf ich dann meinte dass ich mir dafür nächste mal ne massage erschnorren kann... und er dann voll süß "du ekommst die luxeriöstte,edelste und schönste massage der welt..braucht nicht erschnorren" :DDDDD

byebye

Collapse 04 

xoxo <3

z28116194 

20.4.09 19:46


die weisheit ist vorbei

hab gestern meine weisheitszähne raus bekommen @.@ direkt alle 4 unter örtlicher betäubung...

zuerst wurdmir aber nach dieser furchtbaren betäubung schwindelig sodass ich mich hinlegen musste, wodurch die betäubung in sonen augennerv kam und ich noch nach 2stunden alles doppelt sah. dadurch hab ich dann meine mutter angeschielt die mich dfür voll ausgelacht hat und wenn ich dann was sagen wollte kam dann so ne dumme babysprache raus xDDD ich hät mich glaub ich selber ausgealcht..was ich auch so halb tat :D

insgesamt ging das recht schnell 30min für 4 zähne.. die oberen gingen aber unten hat der rumgeporkelt @.@ die warn iwie um 160°gedreht..und joar der schmerz von unten übertönt immer den von oben... aber solang die tabltten wirken ist das alles noch auszuhalten... geschwollen wurds heute dann auche twas..aber noch recht ok..wüsste man das nicht würd man das nicht umbedingt sehn..bzw man könnte es für normal halten...

ansonsten gammel ich nur zuhause.. so geh ich ja schließlich nicht raus :D und ich bin gespannt ob sich ein gewisser jemand mal meldet heute... da gibts nämlich was das mich wundert und ich wissen will ob meine vermutung richtig ist -.-

ansonsten..fällt mir erstmal nix mehr ein

byebye <33

15.4.09 17:30


~ Cocktailabend ~

  

   

was ein toller tag...^^ schöööööön sonig... muss nur noch wen finden mit dem ich heute bis vor cocktailabend bei diana was machen kann @.@ aber zurzeit ist noch keiner on -.-

   
   

gestern hatte marvin geb... auch mal endlich 18 geworden xD und joar.. mal schaun wann ich ihn wieder seh.. spätestens sam, weil er mich gefragt hat, ob ich mit nach wesel feiern mit seinen kollegen komm @.@ und naja..trotz bednken und so hab ich dann mal ja gesagt @.@ ohjeohjeohje :D und mit meinem geb geschenk komm ich mir so verammt blöd vor..das der aber auch so früh schon bday haben muss -.- hab jetzt nur so kinogutschein... naja.. egal.

  
   

ansonsten war so. michas geburtstagsfeier.. und es war ganz lustig ^^

  
  

UND ich hab endlich nen neuen bikini^^ und da war auch son verdammt schöner badeanzug..richtig genial... aber naja.. ich musste mich ja entscheiden =(

  

8.4.09 10:56


sonne sonne sonne^^

Aber vorher müssen noch die wolken weg

j2009_03_29_1915 

gestern mit sille und lesley michas geb.geschenk holen... und ich freu mich schon auf sein gesicht xDDD bzw gesichter

heute dann mit marvin ins dieses beachdingen vom centro wahrscheinlich und joar jetzt gleich muss ich mit dem hund raus... lad nur eben meinen mp3player auf...

j2009_03_29_1872 

projektwoche war eig ganz lustig auch wenn wir eine woche lang aufem klo waren.. aber bei uns stank es ja wenigstens nicht so aber dieser behinderte selle oder wie der heißt eh..woah... wir haben gerad unsere welle fertig und warn sogar zufrieden damit da macht der drum rum weiße fliesen als wir alle nicht da waren..und unsere welle ist auch vorwiegend weiß.. als wir das am nächsten tag sahen hätten wir ihn umbringen können.. jetzt sieht das einfach nur noch komplett scheiße aus -.-

jjjj2009_03_29_1352 

und nun sind FERIEEEEN!!!! aber ich will gar keine -.- weil ich inne zweiten woche ja meine weisheitszähne rausbekomm und das will ich nicht auchw enn ich weiß das es muss =( son verdammten schiss vor der örtlichen betäubung... das ich da alles mitbekomm @.@ mir gehts da nicht um den schmerz..den kann ich aushalten..aber das ich das alles mitbekomm und so..voll..woah =(((( *angst

4.4.09 10:32


langeweile

a2009_03_22_0883  

schade =( eig wollt ich mich heut mit marvin treffen aber der ist krank geworden :/

ansonsten kommen wenigstens meine großeltern heute..ansonsten noch kp was ich tun soll...

schule war auch wieder toll...haha -.- @.@

langeweile..

a2009_03_22_0967a

25.3.09 14:09


vorabi

jooo... vorabi war ganz cool xDD

erstmal kam lesley zu mir und wir haben mit hilfe einer plastik tüte mit loch unsere getränkmischung in ne flasche gefüllt xD

und dann bei romina... war lustig xDD erstrecht unsere abspackfotos XDD

im steffis dann warn fast alle da und war auch ganz gut..viel getanzt..wodurch einem leider immer so verdammt warm wird -.- woah wie ich das hasse... und joar martin war da.. aber wir haben uns gekonnt ignoriert und marvin war auch da...schön angetrunken und hat an der bar herum vegetiert @.@ :DD

dann hab ich flori nochmal ausversehn meinen arm iwo hin gegengehaun im vorbei gehn @.@ erstrecht ich dreh mich zu dem um sag tschuldigung dreh mich zurück..check dann erstmal das es flori war und dreh mich nochmal um xDD aber ich hab mich nacher ja nochmal richtig entschuldigt xDD aber hauptsache gerade ihn.. tausend menschen da die ich nicht kenne..aber naja egal xDD

ansonsten noch 5mädels auf einem klo xDD

warn dann bis 4 da und dann sind lesley und ich zu mir... um 10 schon wieder wach =( dann iwann pfannkcuhen gemacht und mittags hatte ich leider nochmal pfannkuchen -.- ansonsten nur im bett gelegen und im 5min takt gepennt @.@

morgen dann schwimmen im atlantis ^^ aber erst mal mit dem auto dahin @.@ hoffentlich geht das gut xDD ich fahr eh einfach dem rené hinterher... ;P

bye bye

14.3.09 19:39


müde aber glücklich :D

hab die ancht fast gar nicht gepennt @.@ erst mit lesley mädchenabend gemacht mit tv, schoki,chips und masken xDD

inner nacht hab ich kaumgepennt erst ab 5 und dann nur bis 9.. und dauernd war ich auch zwischenddurch wach @.@

dann war marvin noch hier bis vorhin und wir sind beide für 2stunden eingepennt :D und joar..war schön xDD^^

ansonsten jetzt tv schaun und noch mehr ungesundes zeug essen -.- ich werd noch dick und fett =( :D einzige vernünftige war heut ne suppe mit brötchen und morgends ein oder ne zwei toast xD aber ansonsten nichts gerade gesundes h3h3

und morgen sollt ich dann endlich mal mit lernen anfangen und habs mir auch vorgenommen... ist dringend immer mehr -.-

gute nacht

7.3.09 21:27


na ihr süßen :DDD

5847351  

vany du gemeine =P aber ich hab dich trotzdem lieb <3 :D

und di hat sich das nicht gebessert sondern bestätigt :/

aber egal... vllt wird das ja noch besser @.@ :D

hoffen wir bzw ich es mal ;P

 

morgen seh ich ihn wieder ^^ aber noch kp was wir machen sollen.. -.- aber naja...

 

gleich serien und apfelkuchen von meiner oma^^

 

hab eig fast den ganzen tag gepennt...bzw es versucht @.@ kein wudner wenn man schon um 5 wach ist -.- und joar..dem entsprechend "gesprächig" bin ich xDD =((

 

byebye <33

4.3.09 19:39


J.Lo hooked on you <33

ich hab schon wieder bock joggen zu gehn.. glaub ich geh nacher auch nochmal^^

ansonsten bin ich gerad wieder etwas weniger angenervt..meine eltern hatten heute spaß mich aufzuregen und zu provozieren.. und ich hasse es so wenn mein vater dauernd meint die heute jugend blabla etc... woah eh -.-

ansonsten will ich heut eig mal päda lernen aber gar kein elan für :/ gibt zum glück auch nicht viel von daher erd ich mir das wahrscheinlich nur ein paar mal durch lesen ... @.@ und hoffen dass das reicht...

und morgen seh ich ihn vllt wieder

welches findet ihr besser? (oben oder unten?)

 

28.2.09 14:26


 [eine Seite weiter]

Titel 1

Startseite
About me
Krickelbüchlein
Gästebuch

I choose to live, not just exist.

Stuff

grausames Ritual
S/V
Tests
Icons
Handschrift
Music
Abgeblitzt
5 Dinge
Graphics
Filme
Liebe
Blumensprache

Cuties

My Friends(Pics)
Ashley Olsen

More Stuff

Über... Links

Affilates



Become?
Credits