Life is too precious! Gratis bloggen bei
myblog.de

fuckin´stuff

54n4kde 

22d7a369e69813085c005e2bd4a6928922384756 image1 image13

 

ho1co1fa2pl15pl6snowflakee

th_657580 th_657580a th_thMerryLittleChristmas

9funny1z37312145z89669740th_q93741000 z15514969

bereits letztes jahr hab ich eine diashow für meinen vater zum geb. versucht aber immer wenn ich es dann gespeichert hab hats gehackt... dieses jahr hab ich ein anderes programm genommen dass ich von meinem onkel hab... erst überraschung als ich fertig war : überall auf jedes foto kam in die mitte ein wasserzeichen,das man nciht entfernen konnte -.- *grr aber ich dacht mir noch"ok wenns nur das ist.." aber dann nachdem es nach ca 4 1/2 endlich gespeichert war und ich es mir jetzt gerade eben angeschaut hab ist es das gleiche wie im jahr zuvor...die lieder hacken -.- ich kreig aggressionen!! ich hab mir so verdammt viel mühe damit gegeben und es funktioniert wieder nicht =( alles voll behindert -.- aber das gute es h3h3 jetzt kann ichs insgesamt nächstes jahr nochmal versuchen ohne wasserzeichen .. ich hoffe ich schaff es wenigstens das noch richtig und korrekt oder weingstens einigermaßen zu speichern und auf cd zu brennen... :/ wünscht mir glück...

i2zt91na

ansonsten sind ja endlich(!!!) ferien^^ ich hab die so gebraucht =) endlich wieder etwas ausruhen und entspannen xD

2zqvorl

am fr. warn wir (sille,svenja,romina und ich) in der kita und haben für uns 5nach einem platz gefragt..ja 5, weil wir für linda mitgesprochen haben und voraussichtlich..so hoffe ich.. bekommen wir ihn ^^

BoomBox!

nacher zu martin... fr. hat er mir sogar waffeln mit heißen kirschen gemacht^^ danke noma <3

l('http://photo.xanga.com/beau_icons/f9a6a90853743/photo.html');" target="_new">thanksgiving10l('http://xc2.xanga.com/39ed04315353587963790/b60792140.png');" target="_new">Photobucket - Video and Image Hosting


l('http://photo.xanga.com/paperheart__quotes/8055086193219/photo.html');" target="_new">z46573654z41631414

und di. geh ich mit svenja ins centro ^^ und dann ist auch schon weihnachten und ich hoffe wir müssen nciht singen @.@

 so... ich werd mich nacher noma an die diashow machen..jetzt hab ich absolut keinen nerv mehr dazu -.-

 byebye

commenthere 

Mädels? le   danke dass es euch gibt =)

21.12.08 11:13


Werbung


wird mal wieder zeit ;)

hilary duff

die letzten einträge haben oft nicht funktioniert und ich war dann zu faul alles nochmal zu tippen xD aber heute klappt es hoffentlich ohne komplikationen

back blond

war heute mit meiner mutter im centro und hab 3pullies geholt die ich zu weihanchten von meinen verwandten bekommen... außerdem hab ich meine paybackpunkte eingelöst und davon nen 10euro gutschein bekommen ^^ davon hab ich mir dann wimperntusche von loreal so glaub ich geholt und noch nen neuen eyeliner, weil meiner bald wieder leer ist :/  und geschenke für die zwillinge, die ich hier sicher nicht nenne =P ich fand das so süß da musste ichs mitnehmen...meine mutter fands auch schön und ich hoffe ihnen gefällt es auch @.@ zum schluss gabs noch ne schöne toffee nut latte..wobei die beim starbucks bei saturn am besten schmeckt

dior

notebook icon

außerdem hat heut linda geburtstag und es war so süß wie sie sich so über aggis geschenk gefreut hat... haben wir uns alle gleich noch mehr mitgefreut ^^ und der kuchen von aggi ist so sau geil..und ich hab 2stücke bekommen hehe lecker lecker ^^

hilary duff couch white shirt

meine erkältung ist auch in einigen tagen endlich weg (so hoffe ich jedenfalls) und joar... morgen wieder 9std.schule -.- aber ich hab iwie bock auf sport..endlich wieder bewegen... obwohl ich durch die erkältung noch weniger kondition habe :DD

mk and a walking trl

so.. gleich essen.. und später tv schaun ^^

jessica alba lying beach  

lying on bed

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

vanessa and zac and ashley  

mal ein wenig martin ärgern xD

25.11.08 19:12


I´m back XDDDD

Endlich schule vorbei ^^

wir müssen unser reli referat umbedingt fertig machen weil mo ist vorstellungstag und bisher haben wir wirklich gar nichts -.- stattdessen haben wir uns über den "toten Hahn" amüsiert @.@ :DD

Photobucket Photobucket Photobucket

http://de.youtube.com/watch?v=I0z6bJ_SSI0

I love this song <333 so beautiful!!!!!

Photobucket Photobucket Photobucket

Photobucket Photobucket Photobucket

Dichelostemma_capitatum,_flowers,I_JP523  z128992943  z8584474

z79690370 th_z106590958 icon12

th_q105102239  th_37 z129482707ws9

  

z120781211

z53420310ripped jeans

drinking.jpg would have turned out as nothing image by michy826

10.11.08 14:37


-.-

mein vater regt mich auf! -.-
6.11.08 18:16


Ich schick euch alle in den Ofen @.@

jojo... wünscht mir mal alle ganz viel erfolg für die morgige deutschklausur...bittebitte :D

ansonsten war ich heute beim arzt und morgen treff ich mich mit anna und ich feier mit ihr nochmal meinen geb nach.. bzw ich lad sie zum essen ein

joar.. und mehr fällt mir gerad nicht ein... momentan extrem faul hier was hinzuschreiben =(

30.10.08 19:31


So what

Wird mal wieder zeit das ich mich dazu durchringe mal wieder nen eintrag zu posten... hatte in letzter zeit iwie gar keine lust... und bin jetzt gleich acuh wieder off um bio zu lernen und morgen muss ich romina schon wieder wegen bio was fragen..ich komm mir so dumm vor dauernd zu fragen @.@ aber lässt sich ja nciht ändern, sie ist ja shcließlich eine der besten *schleim xD

mein urlaub war wunderschön und ich bin in rom verliebt ^^ und besonders in den trevi brunen.... soooo romantisch <33 aber sogut wie alle städte waren schön und ich mein sonst wär ich vllt nie mal dort hingekommen... 

zuerst warn wir ein paar tage in barcelona... tolle stadt ^^ und der riesige markt.... yammy einfach nur lecker..abgsehn von fisch, fleisch... besonders wenn man sieht wie nem huhn der kopf abgeschlagen wird @.@ aber die 100% natürlichen säft...mein favourite himbeere waren genial geil ^^ und wo man hinschaut überall der verrückte, freakige aber dennoch coole und sauteure laden Desigual... xD

wir warn auf der NCL ein amerikanisches schiff mir fast nur amerikanern.. und extrem extrem extrem fetten farbigen.. wirklich der arsch war so gewaltig, das kann man kaum glauben.. und ich frag mich wie die in die dusche gepasst haben und ob die im flugzeug 3sitze brauchen.. fies...aber wahr... das schiff war wirklich total luxeriös aber fast überall sogar auf dem sonnendeck klassische musik..aber gerad die art die ich nicht wirklich mag -.- dann am di warn wir glaub ich auf malta..und sind da rumgefahren mit nem taxifahrer in ner schrottmühle @.@ danach warn wwir in neaple und ich hab zum ersten mal nen vulkan in echt gesehn -> versuv..den ich sogar aus latein kannte xD dann in ROM!!!!! <33 und dann in florenz und zueltzt in VIllefranche oder so ähnlich wo ich am liebsten schwimmen gegangen wäre aber leider keinen bikini mithatte =(

UND ich war fast täglich mit meienr mutter aufem laufband..aber dafür hab ich mir auch täglich abends nen crepp geholt und der creppmann musste jedes mal erstmal lachen xD

joar dann jetzt seit bald 2wochen wieder schule -.- und eng bereits geschrieben,worüber ich aber nicht reden will -.- und nächsten mi bio und fr deutsch @.@ das wird was .... und ich hoffe was gutes h3h3

heute inner freistunde warn milla und ich zuerst bei mir wegen sportsachen für sie da sie zu weit wegwohnte und danach zur schule und dann nach kaufland weil sie dringend was für ihren onkel holn musste... wir fahrn da so hin und erstmal baustelle mit hin und her und vor und zurück dann endliche vorbei und aufem rückweg das gleiche @.@

In sport haben wir dann zuerst mit nem basketball high school musical nachgemacht..oder ähmm.. es versucht xD und danach riverdance... wo wir aussahenw ie kleine rumspringende waldfeen :D einfach nur extrem lustig!!!

joar dann wieder weg... byebye

22.10.08 20:03


urlaub

01AwcAX1TY4RUAAAABAAAAAAAAAAA_ 

so.... ab morgen bin ich dann mal im urlaub und muss erstmal früh aufstehen... momentan freu ich mich noch nicht darauf weil ich meinen freund schon jetzt vermiss... ich hasse es mich zu verabschieden :/

z119136901

zuerst gehts dann nach barcelona, dann so. aufs schiff und zuerst ein seetag, danach iwann rom, malta und kp mehr xD ich hoff nur das wir auch bis nach rom rein kommen, weil der hafen weit davon entfernt liegt :/

z68939613

naja... aber ich freu mich darauf neue orte kennen zu lernen ^^ und zu schulanfang -.- bin ich wieder da

byebye hel

P.S.: Martin? Ich liebe dich und such dir keine andere blondine =P sry musste sein <33


love_thumb

never forget yesterday,
 but always live for today,
because you never know
what tomorrow can bring
or what it can take away.

z151407225z121906008z109224702


nobody can do...

what you do to me

e13fdi_thumb 

 romantic_love_thumbq50584514Gossip_Girl_110_1186

22257989976p41702_thumb

He's the only person I want to be with.
I love his stupid jokes and how he can change
my entire day just by giving me a hug.
He can always make me laugh,

and he's by my side through everything that goes wrong

tnb2 a1sc4k iwontforget

And I know that we dont talk much
& sometimes we even walk right
by each other in the hall without
saying a word, or looking at each other,but then theres
those times when our eyes meet
& I know that deep down,

you still miss me.

q130913619peace_and_love_thumb z90975680

Sometimes you need to step outside,
clear your head and remind yourself of who you are
and who you wanna be.

2.10.08 19:55


unglaublich

Connie Talbot "I Will Always Love You"

->>>>>>> NUR 6JAHRE ALT IST SIE!!!!!!

1.10.08 19:24


BESTANDEN!!!! ^^

endlich hab ich meinen führerschein und ich bin gerad total kaputt xD wir musstenerstmal 3stunden warten, weil der prüfer zu spät kam und während dessen hab ich dann ein mädchen die nach mir prüfung hatte kennen gelernt, wobei ich ihren namen mir iwie nciht merken konnt in all der aufregung..aber ich hoffe sie hat bestanden!

z110217681

meine prüfung ging eig.. außer das ich zuletzt ohne es zu bemerken jmd die vorfahrt genommen hab :/ aber die schlimmsten sachen hab ich zum glück gemeistert..zum beispiel stand mitten auf dem beschleunigungsstreifen ein lkw der ne panne hatte und ich musste auf ner schmalen straßen hinter einem WOHNWAGEN parken und hatte danach auch schieß das mir gegenverkehr entgegen kommt wenn ich wieder da raus fahr ..aber so wars zum glück nicht^^ ich bin so erleichtert.. und hatte direkt meine mutter angerufen die sich mächtig gefreut hat und bin danach kurz zur schule (weil man mich dort abgesetzt hat), wo pause war... bin dann erstmal auf romina zugestürmt und dann kamen noch lesley,sonja,ronja... mit in die umarmung und ich musste erstmal vor freude heulen :DD

jetzt noch so. schon geb. feiern^^ ahh ichf reu mich schon.. ich hoffe er wird wunder wunder wunderschön =)

byebye

almost_easy_by_YesterdayDreams

Everybody wants to be the sun that
lights up your life. But I'd rather be
the moon. So I can shine on you
during your darkest hour of the
darkest day when your sun isn't around.

cc9787a071aa578c2216bcddbd2f3b65

und den mach ich mir jetzt!!

Shy_by_Apri1

Photobucket

Photobucket

Photobucket

hand

26.9.08 13:09


18 18 18 18 18 -> volljährig!!

nun bin auch ich seit gestern endlich 18 auch wenn ich noch nicht genau weiß was dadurch alles auf mich zu kommt

Gestern inner schule wurd ich auch ein paar mal gerade zu umgerannt und hat mich gefreut dass eig recht viele sich daran erinnert haben und mir gratuliert haben^^ aber an Lesley,toni,romina.: ihr seid so gemein... ihr sperrmüllkinder :D

nacher schule bin ich dann (schwarz -.- weil mein ticket einfach plötzlich und bisher ohne grund gesperrt wurde) mit dem bus zum hbf gefahren einmal wegen ticket halt zur deutschen bahn und bla und danach noch inne stadt wegen new yorker weil ich von dort einen gutschein für 25%rabatt zu geschickt bekommen hab der aber nur an meinem geb. gilt.. naja.. ich ha leider nichts gefunden auch nicht in anderen läden..und war danach erstmal frustriert und wollte torte xD hab aber dann ein temptationseis bekommen von meinem schatz :-*

kurz bevor meine gäste(fam.) kamen bin ich dann eingepennt xDD weil martin wegen migräne gepennt hat und ich dann direkt mit eingeschlafen bin =P dann hab ich mein auto nochmal offiziel mit schleiße und luftballons bekommen und noch ein paar andere sachen ^^ war ganz shcön gestern..nur blöd dass mein freund schon so früh abgeholt wurde -.- aba naja

heute bin ich erstmal total müde und werd wahrscheinlich sogar noch pennen damit ich heut abend meine serien schaun kann und dabei dann nicht ausversehn einschlaf @.@

byebye hel

24.9.08 16:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Titel 1

Startseite
About me
Krickelbüchlein
Gästebuch

I choose to live, not just exist.

Stuff

grausames Ritual
S/V
Tests
Icons
Handschrift
Music
Abgeblitzt
5 Dinge
Graphics
Filme
Liebe
Blumensprache

Cuties

My Friends(Pics)
Ashley Olsen

More Stuff

Über... Links

Affilates



Become?
Credits