Life is too precious! Gratis bloggen bei
myblog.de

Mädelsabend ^^

Heute abend erstmal mädelsabend..mit romina, svenja, silvana,sonja,ronja,aggi und linda... wobei ich bei linda leider nciht ne antwort zurück bekommen hab... aber ich hoff mal, sie kann auch

 

Wir werden wahrscheinlich ein paar dvds schaun, singstar spielen und essen und tratschen und einfach unfug machen xDD wird bestimmt lustig  

 

Hab heute auch mein zimmer extra ordentlich aufgeräumt..jedenfalls meienr meinung nach xD und sogar ein wenig staub gewischt auf meinem bücherregal, was sonst eig nie geschieht :D ansonsten warn meine großeltern heut da und joar... ich warte dann mal darauf dass es endlich 8uhr wird =)

 

solang langweile ich mich dann noch

 

30.12.08 19:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Titel 1

Startseite
About me
Krickelbüchlein
Gästebuch

I choose to live, not just exist.

Stuff

grausames Ritual
S/V
Tests
Icons
Handschrift
Music
Abgeblitzt
5 Dinge
Graphics
Filme
Liebe
Blumensprache

Cuties

My Friends(Pics)
Ashley Olsen

More Stuff

Über... Links

Affilates



Become?
Credits