Life is too precious! Gratis bloggen bei
myblog.de

Schnee,Schneee,Schneeee^^

ich hab schon ewig nciht mehr sooo viel schnee gesehn..und das ist voll schöön^^...außer wenn man ein auto hat..und entweder damit fahren muss(was ich heut zum glück doch nciht musste) und es frei schaufeln(!!!) muss..das dauert ewig und du bekommt jede menge kalten schnee inne fresse und insgesamt bist du unterkühlt..meine armen hände...=( mussten heut so oft leiden :´( xD

war heute morgen erst im wald mit eltern und hund^^ danach ist vany gekommen und wir warn spazieren und haben ein paar schneebilder gemacht^^ und uns die finger halbtot gefroren!!! danach lecker apfelsaft-punsch getrunken(sau lecker übrigens!!) und als sie dann ging durfte ich mein auto so gut es ging vom schnee befreien @.@

byebye

6.1.09 00:05
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vany (6.1.09 13:19)
haha, da zahlt es sich aus, dass ich kein eigenes Auto hab -(; *gg*

Jaja, das Bildermachen hat (trotz toten Fingern @__@) echt Spass gemacht- Vor allem mit dem Finger, ne?! xD'

ääh, morgen wieder Schule..
Ich werde STERBEN!! (jaa, ich mags dramatisch...><)
oki, bevor ich hier noch mehr Unsinn tippe:
Bis morgen,
hab dich lieb <33

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Titel 1

Startseite
About me
Krickelbüchlein
Gästebuch

I choose to live, not just exist.

Stuff

grausames Ritual
S/V
Tests
Icons
Handschrift
Music
Abgeblitzt
5 Dinge
Graphics
Filme
Liebe
Blumensprache

Cuties

My Friends(Pics)
Ashley Olsen

More Stuff

Über... Links

Affilates



Become?
Credits