Life is too precious! Gratis bloggen bei
myblog.de

voll behindert! ich hasse lehrer!!! solche arschlöcher -.-

besonders mein türkischer arschkopp-deutsch-lehrer... ey ich habs geschafft zwei 1 zu schreiben und steh insgesamt mündl.angeblich 3- woebi ich mich schon bemühe,und aufpasse und dann will der mir allen ernstes ne 2-(!!!) aufen zeugnis geben! ist das nicht ungerecht?! wofür hab ich dann die 1er geschrieben?! voll für die katz -.- und bio war auch behindert und der ganze tag ist behindert und vonner ersten stunde an zum scheitern verurteilt gewesen -.- ich ahsse es...ich war so wütend in deutsch und bin dann iwann einfach abgehaun(war nacher stunde da und hab mit dem "geredet"weil mir schon vor wut tränen in die augen gestiegen sind -.- ich hab mich so geärgert und hät mir in den arsch treten könnend ass ich wegen sowas auch noch tränen in die augen bekam..woah eh

zuhause wars dann ganz vorbei und bisher hab ich noch immer nicht die ha gemacht die ich umbedingt machen wollte -.-

13.1.09 17:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Titel 1

Startseite
About me
Krickelbüchlein
Gästebuch

I choose to live, not just exist.

Stuff

grausames Ritual
S/V
Tests
Icons
Handschrift
Music
Abgeblitzt
5 Dinge
Graphics
Filme
Liebe
Blumensprache

Cuties

My Friends(Pics)
Ashley Olsen

More Stuff

Über... Links

Affilates



Become?
Credits