Life is too precious! Gratis bloggen bei
myblog.de

Lang lang ists her...

wie kommts das ich zu dieser späten stunde nochmal an den pc geh und einen eintrag verfasse? keine ahnung..irgendwie wollte ich das... hab gerad "p.s. Ich liebe dich"geschaut(werd ihn auch hoffentlich nochmal mit svenja schaun^^) und der film ist wirklich wunderschön..mir kamen so viele tränen vor trauer und rührung... wirklich.. toller film <33 kann ich nur empfelen

Eig. wollte ich heute auf vorabifeier vom freiherr..ganz spontan aber leider warn alle schon auf irgendeine art und weise verabredet und janina die da mit ner freundin hin ging wollt ich nicht an der backe kleben

ansonsten hab ich ja seit einiger zeit zahnschmerzen gehabt und war heute dann beim zahnarzt... bei nem anderen meiner hatte nciht offen..und joar wahrscheinlich müssen alle weisheitszähne raus -.- wobei ich das auf meiner rechten seite nicht verstehe..die sind dort weiter entwickelt als links aber haben noch nie geschmerzt.. naja bald woanders nach nem termin zu beratung fragen und ich hoffe dass das nicht sein muss :/ will das nicht =(

ansonsten haben bestimmt schon einige ja mitbekommen dass mit meinem (ex)freund schluss ist seit letzten fr. es war die richtige entscheidung wobei ich es trotzdem arschig fand das er mich erst wieder haben wollte wie sonst was und sich mit mir treffen wollte... ich dann aber mindestens ne woche pause wollte..und dann gestern fragte was mit so. sei da meinte er nur bin im zwiespalt muss drüber schlafen... da sieht man ja wie ernst er das von so. meinte -.- und heute hatte er sich auch nicht gemeldet... vielleicht auch besser so... mir gehts so viel besser...manchmal auch zum leitwesen anderer die meine morgendliche gute laune nicht aushalten weil sie zu verschlafen sind xDD aber in laufe der schulzeit verschwindet sie auch nach und nach und verschafft der müdigkeit platz @.@

mir kommt es so vor als wäre die letzte woche nicht nur eine woche gewesen sondern mindstens ein monat... so viel passiert... so wohl gut als auch schlecht..zum guten gehört auf jedenfall dass ich alte freunde "wiedergefunden" habe bzw neue dazugewonnen habe ^^ und schlecht halt diese ganze gesundheits-/krankheitsgeschichte sowohl bei mir als auch noch bei einigen freundinnen =(

Morgen muss ich mit meine laila impfen gehen und abends spielen wir (diana,timm(ihr freund)stefan und ich) billiard bei timm... erst hatte ich ja bedenken, weil es sich so nach partnerdate oder sowas angehört hat.. aber die beiden sind zum glück nicht son pärchen dass nur aufeinander hängt,was in diesem fall sonst auch etwas unangenehm vllt wäre, und stefan ist außerdem auch einfach nur ein wirklich guter freund..oder jedenfalls auf dem weg einer zu werden

ich geh jetzt glaub ich mal schlafen..oder mein fotoalbum weiter machen

gute nacht alle miteinander =)

und danke an alle die für mich da sind wenn ich sie brauche ^^ lieb euch <33

6.2.09 22:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Titel 1

Startseite
About me
Krickelbüchlein
Gästebuch

I choose to live, not just exist.

Stuff

grausames Ritual
S/V
Tests
Icons
Handschrift
Music
Abgeblitzt
5 Dinge
Graphics
Filme
Liebe
Blumensprache

Cuties

My Friends(Pics)
Ashley Olsen

More Stuff

Über... Links

Affilates



Become?
Credits