Life is too precious! Gratis bloggen bei
myblog.de

weiberfastnacht&karneval outfit xDD

halli hallo^^

der dienstag wäre dann wohl mal geschafft ^^ aber ich hab noch immer nicht mit der behinderten facharbeit abgefangen..und bald müssen wir die shcon abgeben -.- und davor noch päda klausur...ich weiß gar nichtw ann ich das alles schaffen soll!!! @.@

heute nacher 4ten stunde im centro und mir meine karneval... sachen geholt... ne bluse rat kariert und ein weißes top dazu und nen hut... die romina hat sich vorhin spontan dann auch dazu entschlossen eben die bluse zu holen, nachdem sie mein bild davon gesehn hat xDD

dann sport...bauchtraining..fand ich gut und hat mir persönlich auch spaß gemacht..war auch nicht alzu anstrengend...genau richtig ^^ und nach sport mit laila joggen gewesen..ich hatteanscheinend echt zu viel energie noch xDD aber ich sollte vllt mal öfter gehn..jetzt wo ich in bezug auf jemanden mehr zeit hab aber in bezug auf shcule keine -.-

naja...

gerad noch scrabble mit meiner oma gespielt und gewonnen  hehe^^

byebye

17.2.09 21:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Titel 1

Startseite
About me
Krickelbüchlein
Gästebuch

I choose to live, not just exist.

Stuff

grausames Ritual
S/V
Tests
Icons
Handschrift
Music
Abgeblitzt
5 Dinge
Graphics
Filme
Liebe
Blumensprache

Cuties

My Friends(Pics)
Ashley Olsen

More Stuff

Über... Links

Affilates



Become?
Credits