Life is too precious! Gratis bloggen bei
myblog.de

müde aber glücklich :D

hab die ancht fast gar nicht gepennt @.@ erst mit lesley mädchenabend gemacht mit tv, schoki,chips und masken xDD

inner nacht hab ich kaumgepennt erst ab 5 und dann nur bis 9.. und dauernd war ich auch zwischenddurch wach @.@

dann war marvin noch hier bis vorhin und wir sind beide für 2stunden eingepennt :D und joar..war schön xDD^^

ansonsten jetzt tv schaun und noch mehr ungesundes zeug essen -.- ich werd noch dick und fett =( :D einzige vernünftige war heut ne suppe mit brötchen und morgends ein oder ne zwei toast xD aber ansonsten nichts gerade gesundes h3h3

und morgen sollt ich dann endlich mal mit lernen anfangen und habs mir auch vorgenommen... ist dringend immer mehr -.-

gute nacht

7.3.09 21:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Titel 1

Startseite
About me
Krickelbüchlein
Gästebuch

I choose to live, not just exist.

Stuff

grausames Ritual
S/V
Tests
Icons
Handschrift
Music
Abgeblitzt
5 Dinge
Graphics
Filme
Liebe
Blumensprache

Cuties

My Friends(Pics)
Ashley Olsen

More Stuff

Über... Links

Affilates



Become?
Credits