Life is too precious! Gratis bloggen bei
myblog.de

vorabi

jooo... vorabi war ganz cool xDD

erstmal kam lesley zu mir und wir haben mit hilfe einer plastik tüte mit loch unsere getränkmischung in ne flasche gefüllt xD

und dann bei romina... war lustig xDD erstrecht unsere abspackfotos XDD

im steffis dann warn fast alle da und war auch ganz gut..viel getanzt..wodurch einem leider immer so verdammt warm wird -.- woah wie ich das hasse... und joar martin war da.. aber wir haben uns gekonnt ignoriert und marvin war auch da...schön angetrunken und hat an der bar herum vegetiert @.@ :DD

dann hab ich flori nochmal ausversehn meinen arm iwo hin gegengehaun im vorbei gehn @.@ erstrecht ich dreh mich zu dem um sag tschuldigung dreh mich zurück..check dann erstmal das es flori war und dreh mich nochmal um xDD aber ich hab mich nacher ja nochmal richtig entschuldigt xDD aber hauptsache gerade ihn.. tausend menschen da die ich nicht kenne..aber naja egal xDD

ansonsten noch 5mädels auf einem klo xDD

warn dann bis 4 da und dann sind lesley und ich zu mir... um 10 schon wieder wach =( dann iwann pfannkcuhen gemacht und mittags hatte ich leider nochmal pfannkuchen -.- ansonsten nur im bett gelegen und im 5min takt gepennt @.@

morgen dann schwimmen im atlantis ^^ aber erst mal mit dem auto dahin @.@ hoffentlich geht das gut xDD ich fahr eh einfach dem rené hinterher... ;P

bye bye

14.3.09 19:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Titel 1

Startseite
About me
Krickelbüchlein
Gästebuch

I choose to live, not just exist.

Stuff

grausames Ritual
S/V
Tests
Icons
Handschrift
Music
Abgeblitzt
5 Dinge
Graphics
Filme
Liebe
Blumensprache

Cuties

My Friends(Pics)
Ashley Olsen

More Stuff

Über... Links

Affilates



Become?
Credits