Life is too precious! Gratis bloggen bei
myblog.de

die weisheit ist vorbei

hab gestern meine weisheitszähne raus bekommen @.@ direkt alle 4 unter örtlicher betäubung...

zuerst wurdmir aber nach dieser furchtbaren betäubung schwindelig sodass ich mich hinlegen musste, wodurch die betäubung in sonen augennerv kam und ich noch nach 2stunden alles doppelt sah. dadurch hab ich dann meine mutter angeschielt die mich dfür voll ausgelacht hat und wenn ich dann was sagen wollte kam dann so ne dumme babysprache raus xDDD ich hät mich glaub ich selber ausgealcht..was ich auch so halb tat :D

insgesamt ging das recht schnell 30min für 4 zähne.. die oberen gingen aber unten hat der rumgeporkelt @.@ die warn iwie um 160°gedreht..und joar der schmerz von unten übertönt immer den von oben... aber solang die tabltten wirken ist das alles noch auszuhalten... geschwollen wurds heute dann auche twas..aber noch recht ok..wüsste man das nicht würd man das nicht umbedingt sehn..bzw man könnte es für normal halten...

ansonsten gammel ich nur zuhause.. so geh ich ja schließlich nicht raus :D und ich bin gespannt ob sich ein gewisser jemand mal meldet heute... da gibts nämlich was das mich wundert und ich wissen will ob meine vermutung richtig ist -.-

ansonsten..fällt mir erstmal nix mehr ein

byebye <33

15.4.09 17:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Titel 1

Startseite
About me
Krickelbüchlein
Gästebuch

I choose to live, not just exist.

Stuff

grausames Ritual
S/V
Tests
Icons
Handschrift
Music
Abgeblitzt
5 Dinge
Graphics
Filme
Liebe
Blumensprache

Cuties

My Friends(Pics)
Ashley Olsen

More Stuff

Über... Links

Affilates



Become?
Credits