Life is too precious! Gratis bloggen bei
myblog.de

Day´n Night

z46178807 

erster schultag überlebt... chemie war mal wieder unbeschreiblich ätzend... aber mathe mit jonas wieder ganz lustig...

q146814928 

dann gerade sport.. hab trotz attest mitgemacht.. haben jetzt mit tanzen angefangen und wir haben neulinge noch in unsere gruppe bekommen was wir nicht umbedingt toll fanden..aber mit sangeetha und sümera haben wir eig noch ne gute wahl getroffen^^ ach ja und lea noch.. ansonsten haben wir da glück das romina noch die choreo von früher kennt...

morgen kommen endlich diese blöden fäden raus...

z170717207 

marvin hatte mir für heute mal wieder abgesagt -.- weil er vergessen hatte zu arbeiten.. naja mittlerweile weiß ich ja das er ein ziemlicher schussel ist... hauptsache nachdem ich morgends auf seine 1sms nicht geantwortet hatte, hat er wohl ein schlechtes gewissen bekommen und meinte dann nachmittags noch mal "das tut mir voll leid...etc"  worauf ich dann meinte dass ich mir dafür nächste mal ne massage erschnorren kann... und er dann voll süß "du ekommst die luxeriöstte,edelste und schönste massage der welt..braucht nicht erschnorren" :DDDDD

byebye

Collapse 04 

xoxo <3

z28116194 

20.4.09 19:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Titel 1

Startseite
About me
Krickelbüchlein
Gästebuch

I choose to live, not just exist.

Stuff

grausames Ritual
S/V
Tests
Icons
Handschrift
Music
Abgeblitzt
5 Dinge
Graphics
Filme
Liebe
Blumensprache

Cuties

My Friends(Pics)
Ashley Olsen

More Stuff

Über... Links

Affilates



Become?
Credits