Life is too precious! Gratis bloggen bei
myblog.de

knie in strahlenden farben

endlich ist wochenende.. nur leider muss ich viel zu viel für mathe lernen..was ich besonders morgen durchziehen möchte @.@

gestern war marvin hier... da er erst um 4dann kam sind wir nur in garten wo ich die geanze zeit gedisst wurd das ich eh nicht braun werde -.- :D und dann hat er spontan hier gepennt weil er schon gegen 10 uhr eingepennt ist und sich geweigert hat wach zu werden @.@

heute morgen dann zum porbetraining bei schwarz gold/weiß oberhausen oder so in buschhausen.. doch erst treffen bei den treppen am olgapark... wo uns dann egsagt wurde das sie mit dem bus fahren und romina charla und ich das mit dem auto suchen dürfen.. dementsprechend sind wir durch ganz buschhausen fast gekreist und haben dauernd gedreht.. aber iwann haben wirs dann doch gefunden :DDD der tanzlerher da ist auch erst 19 und jedenfalls meiner meinung nach recht süß xD das training hat mir eig auch gnaz gut gefallen, wobei wir das nie zuwas bringen würden weil der auftritt wegen ein paar personen eifnach zu peinlich wäre.. aberallgemein endlich mal wieder etwas in form kommen und ein paar neue moves lernen.. ich glaub mir bringt das was... das einzige was mich heut nervte war auch das mir dauernd schwindelig wurd sodass ich mich hinsetzen musste... das war total behindert -.- hoffe demnächst wird das nicht wieder so sein...

und jetzt zu meinen knien xDD warum die so wehtun und noch(!) nur rot sind könnt ihr euch ja denken und ich tippe darauf dass die morgen noch andere farben angenommen haben :DD

dann als ich wieder zuhause war, erstmal was essen und dann duschen und dann fiel mir noch ein das ich mit laila ne stunde raus musste.. aber war ganz schön^^ und ich glaub die mannschaft mit nico hat da bei uns aufem sportplatz gespielt... meine ihn erkannt zu haben..aber 2min nachdem ich da war war leider pause -.-

naja byebye

xoxo

25.4.09 19:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Titel 1

Startseite
About me
Krickelbüchlein
Gästebuch

I choose to live, not just exist.

Stuff

grausames Ritual
S/V
Tests
Icons
Handschrift
Music
Abgeblitzt
5 Dinge
Graphics
Filme
Liebe
Blumensprache

Cuties

My Friends(Pics)
Ashley Olsen

More Stuff

Über... Links

Affilates



Become?
Credits