Life is too precious! Gratis bloggen bei
myblog.de

step up to the streets ist soooo geil!!!

Mi. war ich ja mit romina erst im centro und danach im kino in step up2.. ich liebe den film soo!! und ich wünscht ich könnt auch so tanzen v.v von wegen der wäre nicht so gut wie der erst.. der ist noch viel besser meiner meinung nach nachen film haben romina und ich noch bekanntschaft mit etwas seltsamen aber sehr lustigen enten gemacht xDD danach bin ich dann zu martin gefahrn und hab da übernachtet und er hat mich nicht in ruhe meine serien gucken lassen -.- voll gemein...

http://www.youtube.com/v/I9SjfP1509Q&hl=en"> name="wmode" value="transparent">http://www.youtube.com/v/I9SjfP1509Q&hl=en" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"> so allgemein

dann gestern zur vany gefahrn und zwei ihrer fotodvds angeschaut von früher.. einmal von meinem geb06 xDD und dann nach von berlin.. da ist mir erst mal aufgefallen was für dicke wangen ich wegen dem cortison hatte,welches ich zu der zeit noch nehmen musst... derbe... sah richtig grausam aus :/ stabile seitenlange haben wir schon wieder vergessen zu üben xD aber dafür haben wir mau-mau gespielt :D " ich hab aber ein mau-mau,mau-mau, mau, mau,mau und mau =P "

 Heute treff ich mich mit janina im centro.. auch wenn ich leider kein geld mehr hab und keine ahnung hab wie ich nächsten monat über die runden kommen soll @.@ naja.. ich freu mich auf heut^^ hab janina schon seit meinem geb. nicht mehr gesehn und selbst da hab ich mich ja nicht sehr viel mit ihr unterhalten können :/

 naja.. byebye

 Der Schlusstanz <33

http://www.youtube.com/v/Kc0zJxpORzU&hl=en"> name="wmode" value="transparent">http://www.youtube.com/v/Kc0zJxpORzU&hl=en" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355">

total geil^^am besten gefällt mir das stück ab 1min20 und ab 3min55 bis zum ende... wähh ich will das können v.v

 

28.3.08 12:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Titel 1

Startseite
About me
Krickelbüchlein
Gästebuch

I choose to live, not just exist.

Stuff

grausames Ritual
S/V
Tests
Icons
Handschrift
Music
Abgeblitzt
5 Dinge
Graphics
Filme
Liebe
Blumensprache

Cuties

My Friends(Pics)
Ashley Olsen

More Stuff

Über... Links

Affilates



Become?
Credits