Life is too precious! Gratis bloggen bei
myblog.de

Erste Hilfe

gestern war ja erste hilfe mit vany und tillmann inner fahrschule... der der das machte war voll en freak und zuerst konnten vany und ich in net leiden aber zum schluss hin mussten wir eig immer nur noch machen xD und es war klar das vany das erste opfer war.. ich sag nur "vanessa siehst du hier iwo nen sack?!" xD  und dann musste ich nach vorn um das zu machen an vany, was er vorher tat und das hab ich iwie nicht hingekriegt...kp warum und dann kam auch direkt der spruch weil ich mich nicht sofort in die "froschstellung" begeben habe "willste dem gegenverkehr etwa so den arsch entgegen strecken?!" -.- aber an sich war alles voll lustig " angriff der pommes" und "die suche nach dem döner" xDDD zudem haben vany bestimmt 6mal den verband wieder aufrollen müssen und jetzt sind wir weltmeister im verband machen xDD und vany? stocher unserer männlichen beate nicht immer so im bauch herum =P und zu guter letzt: "egal ob männlein oder weiblein bitte hier keine großen geschäfte erledigen" @.@

Danach erst mit zur vany und ein paar fotos geguckt von breitbeinvany oder hilfe-ich-werde-mit-einer-gieskanne-von-meinem-onkel-nass-gemacht-vany und von wuppertal, von wo es ein grausames foto gibt,wo ich richtig derbe fertig ausseh..und julia neben mir ebenfalls xD

gegen 4 war dann wieder tanzen ^^ und danach bin ich zu martin gefahrn und war dort bis gerade eben... und wir haben uns nicht einmal gestritten

und jetzt schon die hälfte von latein gemacht und den rest mach ich jetzt gleich... :/

byebye...

 

6.4.08 18:48
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vany (6.4.08 19:30)
*ggg*
Ohhja, der Perversling war schon echt der Hammer ^^ xDD
Aber es war wirklich soo klar, dass wir so oft ran mussten! ^^
Hauptsache: "Und Tillmann, gestern wieder im PFLAUMENbaum gewesen?".- "Kennst du den etwa??" - "Nein, seh den heut zum ersten Mal!" xDD
Der POMMES-ANGRIFF war eh das Beste ^^
hab dich lieb<33
Bis morgen
PS: Wunderschönes, neues Bloglay (:
Vany.~

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Titel 1

Startseite
About me
Krickelbüchlein
Gästebuch

I choose to live, not just exist.

Stuff

grausames Ritual
S/V
Tests
Icons
Handschrift
Music
Abgeblitzt
5 Dinge
Graphics
Filme
Liebe
Blumensprache

Cuties

My Friends(Pics)
Ashley Olsen

More Stuff

Über... Links

Affilates



Become?
Credits